Der PhotoBoost - Fotografen Flaterate für Unternehmen

Der Flash Bros PhotoBoost ist online

Endlich! Wir haben es geschafft, nach 3 Jahren Test – und Entwicklungsphase können wir dir endlich unser neustes Produkt präsentieren: Den PhotoBoost.

Und jede Stunde Arbeit hat sich gelohnt. Wir sind stolz dir unser grandioses Produkt zur Verfügung zu stellen.

Aber alles zu seiner Zeit, denn die Frage ist:

Die Flash Bros, wer sind die denn eigentlich?

Es war irgendwann im Jahre 2015 als Gründer Michael Fertig auf die großartige Spontanidee kam die Flash Bros zu gründen.

Und daraus sollte etwas Großes entstehen, denn das Ziel war immer klar: fotografische Dienstleistung nicht nur für dich zu vereinfachen, sondern auch verständlich zu machen.

Dabei sollte der Fokus aber auch darauf liegen, die Fotografie wieder zu einer professionellen Dienstleistung zu machen.

Leider mussten wir mit blutenden Künstlerherz beobachten, dass das Image der Fotografen immer tiefer gesunken ist.

Sogar soweit, dass man dieser Dienstleistung keine Professionalität mehr zugetraut hat.

Das weitere Ziel war damit klar: Dieses Image mit viel Selbstreflektion aufzuarbeiten.

Problem: Kommunikation und Kosten? Nicht bei uns.

Erstaunlich wie viele Unternehmen gerne auf Stockfotos zurückgreifen, obwohl das so gar keinen Anklang findet. Und sein wir jetzt mal ehrlich: Wer will denn auch emotionslose und gar langweilige Grafiken sehen?

Jetzt denkst du: Nun gut, aber dafür einen Fotografen einstellen? Das bringt höhere Kosten mit sich und dann noch eine Anstellung? Welche Alternative bleibt mir? Einen Fotografen nur für Social Media buchen? Das ist doch auch mit hohen Kosten verbunden!

Und genau hier setzt der PhotoBoost an.

  • Klare und unkomplizierte Kommunikation
  • Planbare und überschaubare Kosten
  • Ein Team aus entspannten und kreativen Köpfen

Netzwerke benötigen Zeit

Und die hast du nicht? Verstehen wir!

Nicht jeder hat die Muße und die Zeit sein Social Media und sein Netzwerk aufzubauen. Doch, da du genau das für ein erfolgreiches Social Media brauchst, setzen wir  hier mit Erfahrung, Spaß, Kreativität, Professionalität und Einzigartigkeit hier für dich ein.

Wir sind bereit, worauf wartest du?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top